Margaretenhof.at Website für den Margaretenhof, der "Gated Community" mitten in Wien

12. Juni 2011

Dirnberger De Felice Grüber

Filed under: Unternehmen im M'Hof — Denny @ 16:59

In Österreich kennt wahrscheinlich jedes Kind zumindest einen der flotten Sprüche dieser Agentur. Mit einer ganz eigenen Handschrift haben sich Dirnberger De Felice Grüber (kurz DDFG) in der österreichischen Werbeszene einen Spitzenplatz erarbeitet. Vor einigen Jahren zog die Agentur in den Margaretenhof. Die Räume des zuletzt als China-Restaurant genutzen „Wintergartens“ und der darunter befindliche Souterrain wurden geschmackvoll adaptiert und bieten den 25+ MitarbeiterInnen (Information der Website http://www.d-df.at) ein unvergleichliches Ambiente, mitten in der Stadt.

Auch wenn Margareten noch nicht ganz so hip ist wie z.B. Camden in London, so gibt es doch zahlreiche Kreativbetriebe am und in der Nähe des Margaretenplatzes. Es ist schön, dass eine der führenden Agenturen Österreichs direkt im Margaretenhof zu Hause ist.

2 Comments »

  1. […] dort wo sich früher eine Fahrschule befand. Damit sind die Architekten Nachbarn der Werber (DDFG). Passt gut zusammen und ist ein weiterer Schritt um “den Fünften” (Wiener […]

    Pingback by Margaretenhof.at » Blog Archive » BWM Architekten und Partner — 15. August 2011 @ 08:04

  2. Mittlerweise ist DDFG übersiedelt (siehe http://www.ddfg.at) und die Architekten von BWM haben die Räumlichkeiten übernommen.

    Kommentar by Denny — 29. Juni 2022 @ 12:29

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress