Dirnberger De Felice Grüber

In Österreich kennt wahrscheinlich jedes Kind zumindest einen der flotten Sprüche dieser Agentur. Mit einer ganz eigenen Handschrift haben sich Dirnberger De Felice Grüber (kurz DDFG) in der österreichischen Werbeszene einen Spitzenplatz erarbeitet. Vor einigen Jahren zog die Agentur in den Margaretenhof. Die Räume des zuletzt als China-Restaurant genutzen „Wintergartens“ und der darunter befindliche Souterrain wurden geschmackvoll adaptiert und bieten den 25+ MitarbeiterInnen (Information der Website http://www.d-df.at) ein unvergleichliches Ambiente, mitten in der Stadt.

Auch wenn Margareten noch nicht ganz so hip ist wie z.B. Camden in London, so gibt es doch zahlreiche Kreativbetriebe am und in der Nähe des Margaretenplatzes. Es ist schön, dass eine der führenden Agenturen Österreichs direkt im Margaretenhof zu Hause ist.