Margaretenhof.at Website für den Margaretenhof, der "Gated Community" mitten in Wien

11. April 2012

Dunkl Corporate Design

Filed under: Unternehmen im M'Hof — Denny @ 17:32

Sein Buch Corporate Design Praxis ist im Verlag LexisNexis nun schon in der 4. Auflage erschienen. Zum Autor liest man auf der Website folgendes (Abruf 11.4.2012):

„Mag. Martin Dunkl arbeitet in Wien als Graphikdesigner auf dem Spezialgebiet Corporate Design und wurde mit dem Österreichischen Corporate-Design-Preis ausgezeichnet. Er unterrichtet an der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien und an der Wiener Werbeakademie.“

Um genauer zu sein, Martin Dunkl arbeitet im Margaretenhof (Stiege 2 Tür 20). Und das seit vielen Jahren. Er ist so etwas wie ein Urgestein unter den hier ansässigen Unternehmern. Wahrscheinlich ebenso wie unter den Corporate Identity Designern.

Hier kommt man zur Website von Dunkl Corporate Design.

Ein Kommentar »

  1. Mittlerweile ist Martin Dunkl aufs Land gezogen. Seine Adresse findet sich auf seiner Website http://www.dunkl.com/kontakt.htm

    Kommentar by Denny — 29. Juni 2022 @ 12:32

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress